Insanity is just a state of mind.

  Startseite
    Aus dem Land der Irren
    Gefunden
    Getubed
    Wort des Tages
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Blogsucht
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haru's Art
   Malt mir was - Gästebuch



http://myblog.de/harukaze

Gratis bloggen bei
myblog.de





*matsu*

Und immernoch warte ich. Nachdem ich mich gestern ziemlich gut zurückhalten konnte, was das ständige kontrollieren des E-mailfachs angeht, schaue ich heute wieder alle zehn Minuten nach, ob die Ergebnisse ENDLICH da sind. Aber nein, bis jetzt noch nicht. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob der gute Herr V. heute morgen überhaupt im Büro ist. Naja. Da der Herr W. mir auf eine Mail geantwortet hat, dass die Ergebnisse heute vermutlich rauskommen werden, bleibe ich erst mal angespannt.
Panisch, wie ich bin, lese ich aus den zwei Zeilen, die er mir geschrieben hatte, alles mögliche heraus. War das ein abwertendes "morgen"? Ein mitleidiges "voraussichtlich"? Ein allgemeiner "ach, lass mich doch in Ruhe"-Unterton? Schwachsinn, ich weiß. Aber: Paranoia.

Das weniger gefährliche Warten auf die CD, die ich mir via Amazon (via, nicht bei; ich zahle doch keine 46 € für eine 13-Tracks CD, vor allem nicht, wenn ich sie für 9 haben kann) bestellt habe, rückt immer wieder in den Hintergrund und ich versuche es immer wieder nach vorne zu ziehen, in der Hoffnung es würde das Warten auf Ergebnisse hinter sich verstecken. Zwei innere Matsumons liegen auf der Lauer. Zwei blaue, verwurzelte, grinsende Matsumon-blobs mit Antennen auf den runden Köpfen.
Ich freue mich schon sehr auf die Musik. Desswegen hüpft das eine, kleinere Matsumon auch beständig auf und ab. Voller Vorfreude auf Kate Havnevik. Auf wunderbaren Indie-Rock mit Trip-Hop- und Elektroeinflüssen.
Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, vor allem bei K., die ich dann wieder mit einem wochenlang andauernden Musikmix aus Regina Spektor, Ingrid Michaelson und (na klar) Kate Havnevik nerven werde.

9.4.08 11:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung