Insanity is just a state of mind.

  Startseite
    Aus dem Land der Irren
    Gefunden
    Getubed
    Wort des Tages
    Diverses
  Über...
  Archiv
  Blogsucht
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Haru's Art
   Malt mir was - Gästebuch



http://myblog.de/harukaze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich kaufe keinen Honig aus Massentierhaltung.

Da steht man und denkt sich nichts böses, schon wird man angegriffen. Von einer riesigen, bösartigen, wilden Bestie. Jawohl, es ist ein Wunder, dass ich das überlebt habe. Aber tapfer wie ich bin, ertrage ich den Schmerz still und packe Zuhause einen Eiswürfel drauf.
Und ich habs ja schon immer gewusst: Wespen sind gemeingefährllich! Ich wette, das ist die Rache dafür, dass ich als Kind einmal auf eine Wespe getreten bin. Das kommt davon, wenn man erst aufsteht und dann die Brille aufsetzt. Und schon wird man von der gesamten Wespenwelt als Mörder gehasst. Hmpf. Das ist wie mit den Hunden, die immer zu denen gehen um sich kraulen zu lassen, die Angst vor ihnen haben. Nur das die Wespe sicher nicht gekrault werden wollte. Obwohl - das würde auch erklären, warum sie sauer auf mich war.

Nein, ich bin nicht wehleidig. Niemals 

5.7.07 00:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Corinna (5.7.07 10:55)
Autsch, ich wurde zwei mal von einer Wespe gestochen. Und zwar in dem Sommer, als ich eineinziges mal laut ausgesprochen habe, dass mich noch nieeee eine Wespe gestochen hat. Tja, und in diesem Sommer warens dann zwei! So, ich hoffe, dass ich diesen Sommer verschont werde! Liebe Grüße, corinna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung